tasche geklaut-.-

10 Antworten

Ich nehme mal an, du hast schon versucht, deine Nummer anzurufen. Wird zwar nicht viel bringen, wenn es wirklich bewusst gestohlen wurde, aber versuchen kost ja nix. :P

Ansonsten kannst du ja zur Polizei gehen. Wenn alles nichts hilft, Tarif sperren und draus lernen. So unfair es klingt, aber dafür gibt's leider keinen Schadensersatz ohne Versicherung. Mir wurden mal während dem Sport 30 € aus meiner Hose gestohlen. Seitdem lasse ich nichts von wert mehr rumliegen. Wenn du Glück hast, bekommst es auch so wieder. Die "Diebesgilde" an unserer Schule hat oft Brieftaschen gestohlen, das Geld rausgenommen und am nächsten Tag irgendwo am Gang liegen lassen, damit der Besitzer wenigstens seine Karten, etc. wieder bekommt.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du dein Zeug wieder bekommst. :)

Du musst zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten, da du das so nicht rausfinden wirst, wo deine Sachen jetzt sind. Ansonsten natürlich deinen Lehrern und deinem Schulleiter Bescheid geben.

Falls du ein Iphone hast kannst du es durch 'Mein Iphone suchen ' finden

Und das Handy ist lautlos oder ? Dann ist es zunächst ganz schwierig, sonst anwählen. Auf jeden Fall lass die Karte sperren, wenn Du einen Vertrag hast, sonst bist Du für die Kosten verantwortlich. Wegen Ersatz etc. mal bei der Versicherung fragen. Vielleicht bist Du gegen Diebstahl abgesichert. Hoffe, Du findest es, ist ja schon komisch, auch die Situation, dass Deine Sachen ausgerechnet in der Tasche Deiner Freundin gelandet sind. Da kennt Dich jemand sehr genau. Viel Glück - Frohnatur

AnneZayner
Fragesteller

ja es ist lautlos:/ naja bei uns ist es halt so das mache immer eine freistunde haben und so...Es wird ja auch öfters erzählt das eine schülerin immer sachen klaut aber ich kann es ja schlecht sagen oder so. Naja trotzdem danke

welches Handy? Android oder Windows Phone kann man ev. über den Gerätemanager orten, bzw. zumindest sperren (oder laut läuten lassen)