Frage von Shinerrrr, 68

Sportsachen geklaut was tun?

Die sportsachen (erst ganze Sporttasche mit tshirt, shorts und Schuhen) im Wert von 70 € Euro meines Sohnes wurden geklaut! Er hat das Montag gemerkt, als er seine Sachen nach hause mitnehmen wollte,da fand er sie nicht und hat auch überall gesucht aber nichts gefunden. Am nächsten Tag lag seine Sporttasche in einer abgelegen Ecke in der schule und die Shorts und das tshirt lagen zerknüllt daneben. Nur die schuhe fehlten! Die einzigen die das gewesen sein könnten sind die Schüler (Grundschüler) da die schule von außen ab 8.00 für alle restlichen Personen abgeschlossen ist. Was können wir jetzt tun? Nach intensiver Suche sind die schuhe nicht gefunden worden und 40 Euro sind jetzt einfach futsch.. Wer bezahlt das jetzt? die schule? (Es gibt auch einen verdächtigen, der hat keine eigenen Klamotten für sport und klaut dann mal (öfters) von fremden Sporttasche schuhe/Kleidung..)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von illerchillerYT, 50

Zur Schulleitung gehen und alle Sportlehrer beauftragen, nach solchen Schuhen Ausschau zu halten. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten