Sportsachen geklaut was tun?

2 Antworten

Zur Schulleitung gehen und alle Sportlehrer beauftragen, nach solchen Schuhen Ausschau zu halten. Viel Glück

Es gibt auch einen verdächtigen, der hat keine eigenen Klamotten für sport und klaut dann mal (öfters) von fremden Sporttasche schuhe/Kleidung

Solche Unterstellungen können sehr gefährlich sein. Hat diesen Jungen schon mal jemand auf frischer Tat beim klauen erwischt, oder woher beziehst du diese Information ?

Shinerrrr
Fragesteller

Ja die restlichen Jungs hatten das auch, da hat der die schuhe von denen versteckt oder auch in die Mülleimer geworfen.. Traurig aber wahr