Frage von Seriensuchterin, 70

Was benutzt ihr als Sporttasche für die Schule?

Hallo,

hab keine Ahnung was ich als Sporttasche für die Schule nehmen soll (für Schuhe, Shorts und Top). In der 5. Klasse hatte ich so eine ganz klassische Tasche, dann iwann einen Beutel (so wie die ganzen tumblr Mädels die ihre Internetfreunde treffen) und jz ist mein Sportzeug in einer Plastiktüte die im Rucksack ist.. aber dann ist der immer so voll, das nervt auch.

Also - was habt ihr?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 25

Wenn eine Sporttasche nicht so "nice" aussieht, dann kaufe dir eine andere Tasche, wo das Zeugs hineinpasst. Wobei ich selbst bei einem Mädchen es für vollkommen ok finde, eine Sporttasche zu tragen. Durchforste mal Amazon od. so nach Taschen, ev. findest du etwas was du dir so ungefähr vorstellst.

Oder schau mal

Ergobag Zubehoer Sporttasche 40 cm Amazon

Ist nicht sooo typisch eine Sporttasche

Antwort
von Robertsfrage, 45

Ich hatte meine sportlichen immer im Schulranzen und die Schuhe an den Füßen meine Mutter hat es irgendwann nicht ehrlich eingesehen neue Sachen zu kaufen wenn ich die verloren habe :-)

Keine Ahnung ich denke das ist jedem persönlich überlassen aber wenn man seine Schuhe putzt am abend vor dem sporttunterricht sind Lehrer sehr tolerant wenn man keine Turnschuhe hat :-)

Antwort
von Nici0101, 14

Ich selbst habe einfach einen normalen Sportbeutel.
Viele aus meiner Klasse machen aber auch nur ihre Kleidung in den Rucksack und die Schuhe tragen sie oder binden sie an den Reißverschluss. Dann ist der Rucksack nicht so vollgestopft. :-)

Antwort
von Lilo626, 27

Mittlerweile verwendet jeder bei uns einfach eine Tüte.

Antwort
von sozialtusi, 14

Ich hatte- Überraschung - eine Sporttasche *g*

Antwort
von xXMoffelXx, 31

Ich hab ne normale Adidas tasche:)

Antwort
von 040815, 24

Bei mir sieht man immer die, die auch anderweitig sportlich tätig sind. Wir haben für den Sportunterricht unsere richtigen Sporttaschen und andere, die nichts mit Sport zu tun haben, haben die in einer Tüte

Antwort
von RyanSpielmann, 20

Kauf dir einfach ne Sporttasche! Ist doch nicht schwer, oder?

Kommentar von Seriensuchterin ,

Sie nicht so nice aus ;)

Antwort
von RealQuestions, 24

Sporttasche

Antwort
von Nordstromboni, 24

meine Lidl Tüte