Sportsachen unter normalen Sachen anziehen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zumindest nicht allzu empfehlenswert wegen dem Schweiß, da stinkt man ja das Klassenzimmer hernach voll. Höchstens geht das, wenn man danach keinen Unterricht mehr hat - und die Sportschuhe sind ja auch keine "Draußenschuhe", das sehen viele Sportlehrer nicht so gern, damit man den Hallenfußboden nicht unnötig beschmutzt.

JN2000
Fragesteller

Naja ist in der 6. und 7. Stunde danach geht es Heim .

rotesand  31.03.2022, 16:10
@JN2000

Ach so okay.. ja, dann wäre das was anderes und durchaus machbar :-). Ich meinte nur, es ist weniger schön, wenn man morgens in der ersten Stunde Sport hat und den Rest des TAges mit den verschwitzten Sachen unter Jeans und Shirt im Klassenzimmer hockt.

Du könntest auch einfach nur in Sport Kleidung in die Schule kommen und dann einfach nur die Schuhe tauschen. Das würde auch gehen

Hey,

mache ich manchmal auch.

lg

praktisch, mache ich wenn ich in der Schule Sport habe immer so...

Wenn es dir nicht zu warm wird. Ok.