Ist Hoodie bei Nummer zu klein zu retten?

Ich finde normal passt der eigentlich*

5 Antworten

Ein Hoody sollte leger sein, finde ich. Also nicht kleiner/kürzer als ein T-Shirt. Wo immer Du ihn bestellt hast, kannst ihn auch zurück senden und um eine Nummer grösser bitten.

Ja, das ist sogar so gewollt! Hemd, Bluse oder Shirt darunter. Unter rausschauen lassen - perfekt!

Wäre möglich; wenn du es bestellt hast, kannst
du es aber auch innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

2-lagig-/längiges sieht immer gut aus wenn die Kombi passt. Pimpt sogar bzw erhöht den Coolnessfaktor bis machts edler. Gewusst womit.

Kommt aber drauf an. Wenn was drunter ist wirds in der Breite auch enger. V.a. wenn die Ärmel kurz sind muss ja perfekterweise ein Longarmshirt drunter. Sieht geil aus aber es ist enger. Stört tw weil es sich aufrollt da Widerstand da ist

Wenn die Figur passt geht auch kurz. Im Sommer mit entsprechender Hose geht auch kürzer. Übergangszeit z.B.

Normalerweise kannst du den doch zurückschicken und bestellst dir dann die bessere Größe.

Ansonsten mach so, wie du geschrieben hast.