Enges T-Shirt mit Backprint?

1 Antwort

Hiii :3

Ich weiß nicht ob du ein Mädchen oder Junge bist, spontan weiß ich nur eher was für Mädchen haha

Also auf yesstyle habe ich schon viele solche tshirts gesehen, jedoch sind die meistens ein bisschen bauchfrei.

Ansonsten gibt es bestimmt sowas typisch auf shein oder schau auch mal auf vinted. Das is meistens gar nicht so teuer und mit viel Glück verkauft jmd second Hand sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Kleidung :)
shibuyo
Fragesteller

Bin ein Junge, aber danke :D

Hätte ich erwähnen sollen.

XXBunBun256  06.05.2024, 07:11
@shibuyo

Ahh okay aber falls ich zufällig sowas finde was nicht bauchfrei is sag ich dir bescheid :3