Schätze, der Designer Balenciaga ist nicht mehr abgesagt?

3 Antworten

Weil man Menschen nicht vorschreiben kann, was sie tun, kaufen und eben bleiben lassen.

Weil die Kaste der Empöriker vielleicht doch nicht die Resonanz erreicht hat, die sie bei ihrem Gedöns meinte, zu erreichen .

Weil jede Woche eine andere S*u durchs Dorf rennt und die Menschen schnell und gründlich vergessen .

Weil es den meisten schlicht egal ist .

Weil das gezeigte Modell absolut Klasse und stylish ist....

Suchs dir aus .

Und so viele Leute vergessen was dort vor einem Jahr abging.

Genau das wird sonst gefordert, weil "Cancel culture" ja angeblich auf lebenslängliches Canceln hinarbeitet. Jetzt hat man endlich ein Gegenbeispiel und es ist wieder nicht recht.

Was ging dort vor einem Jahr ab?

Warum ist es also nicht mehr gecancelt? Und so viele Leute vergessen was dort vor einem Jahr abging.

ist doch immer so genau so bei travis scott

Dirndlschneider  04.12.2023, 11:04

Was ist denn bei Travis Scott ?

91111  04.12.2023, 11:04
@Dirndlschneider

viele leute sind ja gestorben und verletzt worden beim konzert er wollte es aber nicht abbrechen

Dirndlschneider  04.12.2023, 12:24
@91111

Achso, das , ja . Da hört man unterschiedliche Versionen . Du weißt ja gar nicht, was einem Künstler auf der Bühne während einer Performance gesagt oder genauer " nicht gesagt " wird . Da stecken mehr Interessen dahinter, als einem Außenstehrnden Gewähr ist . Ihn hier als Schuldigen hinzustellen ist doch ziemlich gewagt . Und was das mit einer fehlgeleiteten Werbekampagne eines Modekonzerns zu tun haben soll ist mir nicht schlüssig .