Welche Marke kennt ihr und denkt ist am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Supreme 100%
Palace 0%
dime mtl 0%
Off White 0%

4 Antworten

Sagen mir alle nichts. Aber ich denke, ich hab damit auch nichts verpasst... Ich kaufe, was mir passt und steht, da spielt die Marke eigentlich keine Rolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supreme

Vermutlich kennt supreme und Off White fast jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supreme

Ich denke Supreme ist die bekannteste Marke von all denen, die du aufgeschrieben hast.

Nun von denen habe ich noch nie etwas gehört, das sind auch keine wirklichen Marken , das sind einfach Namen, die nichts aussagen.

Da müsstest Du schon nach Givenchy , Dior, Nike, Descente, Lacoste etc. fragen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Naja supreme und ist schon finde sehr bekannt