Kennt einer diese Modemarke?

2 Antworten

Ich hatte mir den Pullover in einem Second Hand Laden gekauft, vorne steht auch Dolce & Gabana drauf, ich dachte, dass es sich einfach evtl. um einen Fake handeln könnte, aber das Schild innen kam mir von irgendwo bekannt vor. Aber vielen Dank, das war wirklich sehr hilfreich :)!

Dachte anfangs an Chrome Hearts, doch laut Google ist es anscheinend nicht, von daher kenne ich diese Marke nicht 🤷‍♀️. Wo genau hast du es den gekauft/bestellt?. Der Text jedenfalls lautet ''TEXLA'', siehe Bild. Vllt. kannst du ja etwas damit anfangen, sofern du das bereits selbst herausgefunden haben solltest. Vllt. ist es ja nicht eine hochbekannte Marke, wie manche andere.

Bild zum Beitrag

Tut mir leid, das ich dir bis hierhin nicht weiterhelfen kann.

 - (Kleidung, Mode, Style)