Wo finde ich solche Hosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind eine art anzugshose wirst du bei yesstyle bestimmt wenn du richtig suchst in massen finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Im Prinzip ist das eine klassische Bundfaltenhose/Chino mit Bundfalten, wie sie jahrzehntelang als "Rentnerkleidung" verspottet worden ist. Die beste Qualität liefern dir hier nicht die Trendketten, sondern auf ältere Herrschaften und Business-Mode spezialisierte, ihre Waren über den klassischen Einzelhandel vertreibenden Anbieter wie Meyer, Brühl oder Anton Murk (dessen Hosen sind unter verschiedenen italienisch klingenden Handelsnamen wie "Marcello Marabotti" im Handel zu finden und qualitativ gut) oder die Westbury-Kollektion von C&A. Trage solche Hosen beruflich bedingt und kann dir diese Firmen nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei asos. :)

Breitschnabel
Fragesteller

Hab schon eine von dieser art bei asos gekauft, das problem ist asos die sind meistens schnell out of stock in meiner größe