Bis zu welchem Alter, habt ihr draußen Regenkleidung Matschkleidung getragen?

15 Antworten

Ich habe zwei Hunde und muß jeden Tag mit ihnen an die frische Luft. Da ziehe ich logischerweise bei Regen entsprechende Sachen an. Ja, auch eine Regenhose und/oder Gummistiefel. Ich treffe auch andere Hundebesitzer (mitunter auch über 60jährige), die mit Regenhose und Gummistiefeln mit ihren Vierbeinern spazierengehen. Uns ist noch niemand begegnet, der uns schief angesehen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das vielleicht bis zu meinem 7-8. Lebensjahr getragen und würde es selbst nicht mehr tragen. Was du machst ist natürlich dir überlassen. Bist du eher praktisch oder modisch veranlagt? Vielleicht lässt sich ja auch ein guter Kompromiss finden. Solange du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, hast du nichts falsch gemacht mmn.

Du kannst alles Tragen woran du Lust hast, es gibt kein Alter wo man es nicht Tragen könnte? Es muss dir gefallen und kein anderer und wenn du diese Sachen gerne tragen möchtest! Dann zieh dir die Sachen einfach an. Es muss dir gefallen und es muss dir auch bequem sein da spielt dein alter keine Rolle!

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Schon wieder der Matschhosen- und Regenjackenfetisch?

Und wie bist du 4 Jahre jünger geworden, in einer anderen Frage sagst du, du seist 18...?

Rambo1212  30.12.2019, 22:05

Entweder er hatte sich beim letzten Mal verschrieben? Oder es handelt sich um Roland der über acht Profile hat. Und nur die anderen verrückt macht?

Matschkleidung bis 6. Meine Nachbarn sind 40 und haben immer noch Gummistiefeln, was völlig normal ist und Regenjacke kann man auch immer tragen