Bis zu welcher Körpergröße passt einem eine matschhose in größe 152?

4 Antworten

Das ist Kindergröße und Kindergrößen orientieren sich da sehr stark an der Körpergröße. Also Größe 152 kann man tragen mit der Körpergröße 1,48-1,52 m

Bei den Kindergrößen ist die ungefährer Körpergröße in cm gemeint. Bei Erwachsenen die nur 152 cm groß sind, kommt es meist nicht hin, da diese einen dickeren Hintern haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Marke an. Ich selbst habe eine BMS Matschhose in Größe 152 und bin 1,70 m groß. Die passt noch prima.

Trinidad813263
Fragesteller

Oke gut

Brian233  19.06.2020, 01:13
@Trinidad813263

Auch bei 180cm passt sie noch grade so...größer als 180cm wird dann zu eng...habe auch mehrere Hosen und Jacken von BMS in 152

Ich glaube diese größen heißen immer bis zu welcher größe man das Kleidungsstück tragen kann also geht die Hose bis 152