Matschhose Größe 164/170?

2 Antworten

Holl dir Welche von BMS da reicht Grösse 158 oder so die sind eh immer grösser geschnitten und es gibt sie in allen Farben Pink, Rot Blau vlt nimmst du ja mal Pink:)Trage btw aus Matschhosen in meiner Freizeit:)

Muss sie denn nur Nässe und Matsch abhalten oder auch mechanisch belastbar sein, dass du auch „auf Knien durch den Matsch“ kannst?

Wenn es tatsächlich nur um einen Nässe- und Matsch-Schutz geht, schau mal nach einer Regen-/Wetterschutzhose z.B. aus dem Motorrad-Zubehör. Hab sowas noch aus meiner Motorrad-Zeit, war auch nicht so wahnsinnig teuer...

T3Fahrer

Mythonus
Fragesteller

Die Matschhose sollte auch belastbar sein.