Body in Größe 164?

Ach ja und ich hab noch keine brüste muss ich da was beachten?

3 Antworten

Warum kannst du nicht online bestellen? Kannst dir an grösseren Tankstallen Amazongutscheine oder eine Prepaidkreditkarte besorgen und damit zahlen.

Ich denke, dabei werden dir deine Eltern sicherlich behilflich sein, in deinem Alter sind sie ja noch für deine Einkäufe verantwortlich, was Kleidung und so weiter angeht. Und deine Eltern werden auch im Internet bestellen können, wenn du dort schon das passende für dich gefunden hast. Mach dir keine Sorgen und bitte deine Eltern einfach um Hilfe, oder darum dir so einen Body, den du möchtest, zu besorgen.

Und für einen Body brauchst du auch keine Brüste, den kann man auch so ganz gut tragen. Und beachten musst du deshalb auch nichts wirklich, zumindest in der (deiner) Größe noch nicht.