Apored style für jugend(grösse 164)?

3 Antworten

Er hat einen eigenen Shop, da kannst du seine Klamotten kaufen. Andererseits sagt er selbst, dass er in verschiedenen Shops einfach irgendwas einkauft, du kannst dich ja an seinem Style orientieren.

Kleidete dich so wie du willst und klette dich nicht an einen Youtuber! Man sollte nicht alles gleich machen was Youtuber vor machen! Zudem ist er ein sau schlechtes Vorbild! LG

Aporeds shop heißt (eighty five store) und da gibt es krasse Sachen