Wie gefällt euch der Style der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir 60%
Gefällt mir nicht 40%

5 Antworten

Gefällt mir nicht

Ein Vintage-Pulli in Oversize kann schon gut aussehen, aber komplett Alles extrem Oversize sieht wirklich wie ein Penner aus der gespendete Sachen trägt. Und wer will schon so aussehen.

Gefällt mir

Es wandelt sich ständig und jeder Wandel hat was gutes und schlachtest. Von daher kann ich damit gut leben.
m26 :D

Gefällt mir nicht

Ich finde den Style grauenhaft, da es nt mehr den alten vorstellungen von schick und sowas entspricht

NicNic100
Fragesteller

Ich finde es auch grauenvoll

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich zieh eh immer nur Jeans und T-shirt an.

Gefällt mir nicht

find ich nicht so geil

sieht so aus als würden sie dringend aufmerksamkeit brauchen und gleichzeit beweisen, wie viel knete sie in der tasche haben