Könnt ihr mir Namen von verschiedenen Style-Typen nennen?

3 Antworten

Es gibt Indie, streetwaer keine Ahnung wie das heißt HAHAH aber auf Pinterest gibt es sooo viele styles also kannst mich ja auf Insta anschreiben dann kann ich dir welche schicken<3

annabel6
Fragesteller

Dankeschönnn💗

Sorgen, die die Welt bewegen. Mädel. mach' dein eigenes Ding- wer will schon rumlaufen wie alle anderen? Wichtig ist es, Geschmack zu beweisen. Was steht dir? Welche Farben passen zu deinen (Haare, Hautfarbe ...) Am wichtigsten: Worin f+hlst du dich wohl?

annabel6
Fragesteller

Ich will nicht wie jede andere rumlaufen sondern möchte meinen eigenen Style finden.

gutehush  13.09.2020, 12:16
@annabel6

ja, das habe ich ja so gemeint. Sber man muss sich treu bleibe. Egal, welchen "Style" du findest - du musst darauf achten, dass es zu dir passt. Nur wenn du dich in deinem Look wohlfühlst, wird es auch gut aussehen. Und glaube mir das mal; deine Ausstrahlung ist viel wichtiger als die Klamotten die du trägst.