Regenhose Größe 176, S oder M?

4 Antworten

Bei Farmers in Rain gibt es solche Matschhosen für Erwachsene.

Die sind auch noch aus PVC so wie früher und gibt es mit Trägern und so Druckknöpfen an den Schultern. Sehr bequem aber man muss bei den Größen etwas aufpassen.

Du kannst mal die von pu norway, eine gummi wathose oder die matschhosen von farmerrain ausprobieren, wie alt und groß bist du denn, wegen der größe? Für was brauchst du die denn? :)

Bestlife342
Fragesteller

Danke,

Ich bin 16 und bin 176cm groß

Mhv05  30.03.2020, 23:19

Ok, bist du ein Mann oder eine Frau? , weil bei farmerrain musst du gucken. Für was brauchst du die denn?

Probier's Mal mit BMS.Ich hab auch eine in Größe 152 und bin 178 groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playshoes Amazon einfach googeln ... Naja ich hab ja so nhh Vermutung

Bestlife342
Fragesteller

Playshoes bieten nur Kleinkinder Größen...

Derreale722  27.03.2020, 20:12
@Bestlife342

So weis ich weis gibt es auch ein Modell in 176 bi ich mir sicher schau mal auf EBay aber nicht Kleinanzeigen weil da gibt es nur gebraucht Sachen. Warum brauch sie denn unbedingt Gummibänder an den Füßen ?