Vinyl leggings?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist nicht so toll 38%
Ja ist doch super 31%
Könntest sie sogar in der Öffentlichkeit tragen 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könntest sie sogar in der Öffentlichkeit tragen

Ja Jungs können Vinyl Latex Leggings tragen. Und das können sie auch Öffentlich, ich war jedenfalls so schön unterwegs. Ich finde aber, wenn ich so deine Bilder anschaue das die ziemlich groß ist. Ich würde die mal ein paar Nummern kleiner kaufen.

Bild zum Beitrag

Die muss schön eng anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Männer, Kleidung, Leggins)
Regensburger200  26.01.2020, 01:23

Ich habe so eine ähnliche von H&M. Ich habe zwei Nummer kleiner als sonst gebraucht, damit sie überall richtig eng anliegt.

Fog2000  16.05.2020, 07:40

Die Hose sieht klasse aus !

Ja ist doch super

Ich find's super, wenn es ist was du willst. Optisch ist es nicht meins, weder für mich selbst, noch für meinen Partner. Aber da es niemanden etwas angeht wie du dich kleidest: Go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könntest sie sogar in der Öffentlichkeit tragen

Ja, auch JUNGS können und dürfen Vinyl Leggings tragen. Wichtig ist doch nur, dass du dich darin wohl fühlst. Es muss dir gefallen, sonst niemandem. Auch ich finde Vinyl Leggings beim tragen toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist doch super

Ich würde aber eher eine Vinyl Jeans kaufen, die trage ich auch in der Öffentlichkeit. Eine Vinyl Leggings wäre da eher etwas für zuhause, sehen super aus und sind total bequem.

Ja ist doch super

Sei einfach du selbst, jeder kann tragen was er will.