Warum kriege ich auf meinem Smartphone jetzt andauernd Sexwerbung?

5 Antworten

Vielleicht mal den Browserverlauf löschen.

Eventuell 'nen Virus eingefangen? Addware (Viren, die Dich mit Werbung zuspammen) gibt es auch auf Smartphones.

Eventuell mal 'nen Virenscan machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Jeshua30
Fragesteller

Gute Idee. Deswegen bekomme ich die ganze Zeit Werbung. Hab mich schon gewundert

wenn es vom internet browser aus kommt, geh auf einstellung,website einstellung,und benachrichtigung. da ist dann eine liste von seiten die dir auch gern mal werbung spam. noch ein tipp... adblocker installieren.

Also wenn du es als benarichtigungen bekommst dann guck mal in den Einstellungen ob es für bestimmte Webseiten an ist :D

Den kompletten Verlauf Mal löschen. Aber achte drauf, das da alle deine vermerkten Seiten, bei Onlineshops der Einkaufskorb (falls du irgendwo Mal Sachen reingelegt hast, die du dir merken willst, bestellen willst,...) , etc gelöscht wird.

Und wenn es danach immer noch ist, nach einem guten Virenscanner dich informieren und Mal einen virenscann machen