lästige Werbung,welche man nicht schließen kann

7 Antworten

Welchen Browser benutzt du?

Ich bin mit dem Mozilla Firefox unterwegs und verwende das Ad-On "Adblock Plus", seitdem wird fast sämtliche Werbung rausgefiltert.

Ich bin sicher sowas gibts für andere Browser auch, google doch mal nach Werbeblockern, Adblockern o.ä.

Ein völlig neues Surfgefühl, ich möchte es nicht mehr missen!

Stelle Deinen Browser von den Sicherheitseinstellungen oder per add-ons so ein, daß Dir der Schmarrn gar nicht erst angezeigt wird.

vermutlich ist die seite müll.

nein, gibts nicht.

suche dir was anderes

steinchen78
Fragesteller

aber das ist doch sonst nie passiert