Samsung Smart TV UE43RU717 Werbung ausschalten wie?

4 Antworten

Wusst nicht, dass die Werbung bei Samsung derart penetrant ist.

Einen todsicheren Weg gibt es: TV vom Internet trennen.

Ganz ausschalten weiß ich nicht, aber die Anzeigezeit kann man in den Einstellungen verkürzen. Liegt an der App. So wurde mir es mal erklärt.

Yiloo
Fragesteller

 Lexa1 danke für Ihre schnelle Antwort. Ja dann werde ich mich mal schlau machen in den Einstellungen.

?? also bei jedem umschalten werbung ? habe ich noch nie gehört..

schau mal welche Apps installiert sind. Ansonsten beim Händler reklamieren

Yiloo
Fragesteller

 Odenwald69 danke für Ihre schnelle Antwort. Bei jedem Sender weiß ich nicht aber bei einigen. Ja werde mal nachschauen, danke!

Wenn du eine HbbTV -Funktion hast,dann ausschalten