Warum spinnt mein Fernseher so?

1 Antwort

Luska
Fragesteller

Hallo, ich hatte das neueste Update installiert und habe den TV nach Anleitung zurückgesetzt. Aber es ist alles nur noch schlimmer geworden. Jetzt kann SmartThings meinen TV nicht mehr einschalten und sich nur schlecht verbinden. Fernsehen kann ich jetzt also nurnoch, wenn sich meine Fernbedienung dazu entscheidet auch mal zu funktionieren und den Fernseher einzuschalten. Das Licht flackert immernoch oder ist einfach ganz aus. Was kann ich jetzt noch tun?

andie61  08.02.2020, 22:35
@Luska

Der muss zur Reparatur,der scheint einen dicken Softwarefehler zu haben.