Mein lg fernseher schaltet sich immer an und aus, was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Steht er in einem kühlen Raum? Ich kenne von einem anderen Fernseher das Problem, dass er auch laufend aus und wieder an ging. Dann kann er (eher zufällig) in einen wärmeren Raum und auf einmal tauchte das Problem nicht mehr auf. Es könnte also an der Raumtemperatur gelegen haben.

Das ist aber nur Spekulation, denn aus der Ferne kann man logischerweise nicht wissen, woran es bei deinem Fernseher liegt.

Den Servicetechniker anrufen :).