Nicht bestelltes Paket bekommen?

1 Antwort

Das heißt, Du hast das nicht bestellt? Hast aber was anderes bestellt?

Dann musst Du das bei Ali melden und fragen, wie es damit weitergeht.

Bezahlen musst Du es auf keinen Fall, wenn es nicht bestellt wurde. Zurückschicken nur, wenn sie das Porto (und, so Du das willst, die Auslagen für Zeit und Aufwand) ersetzen.

Paul12317
Fragesteller

Richtig, ich habe es nicht bestellt

tinalisatina  13.08.2022, 15:52
@Paul12317

Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass Du was bestellt hast. Damit liegt hier nur ein Irrtum vor. Und dann musst Du Dich melden. Hättest Du keinen gesch. Kontakt zu der Forma, müsstet Du gar nichts machen.