Komische rote Flecken auf der Haut?

1 Antwort

Du solltest damit dringend zum Hausarzt!

Wenn du dich nicht gestoßen oder verletzt hast sind blaue flecke und Krämpfe ein Zeichen für zb zu hohen Zucker (Diabetis)

Alternativ auch diverse Mängel - aus welchen Gründen auch immer

Lastnugget
Fragesteller

Habe mich nicht gestoßen und einen überhohen Zuckerkonsum auf keinen Fall. Ich esse sehr wenig Zucker und achte auf meine Ernährung. Mache viel Sport und so. Ich beobachte das mal und gehe dann zum Arzt falls es nicht bald weg ist. Könnte Magnesiumnangel ein Grund sein?

Repwf  10.06.2021, 12:17
@Lastnugget

Diabetis hat nichts mit Zucker zu tun!

Das könnte die Krämpfe erklären, aber nicht die Flecken!