Rote Flecken an den Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine allergische Reaktion sein... Warst du irgendwo unterwegs die Tage? an einem See oder so?

Sabii2905
Fragesteller

Ich war nur normal im Hallenbad schwimmen

Diskodermius  30.07.2019, 14:30
@Sabii2905

Da haben wir's! so weit ich weiß, sieht ein Ausschlag durch Chlorid ungefähr so aus... Google mal :) Ansonsten empfehle ich dir da nicht wirklich was zu tun. Höchstens, wenn der Ausschlag bis Anfang nächster Woche, dann kannst du mal beim Arzt vorbeischauen um sicher zu sein

Sabii2905
Fragesteller
@Diskodermius

Ich bin mir nicht so sicher war nämlich nochmal im Hallenbad von einem anderen Schwimmbad und hatte danach keine roten Flecken

Chlor nicht vertragen?

Bevor du zum Doc gehst, alles gut abwaschen und eincremen, das kann nie schaden, bei mir ist es so. Ich nehme eine Bioseife und dann ein dünnes Hautöl von der Gesichtspflege. Bei mir beruhigt sich die Haut dann.