Was ist mit meinen Beinen HILFE!?

8 Antworten

Das könnte alles Mögliche sein. Bevor du hier eine falsche Vermutung als Diagnose bekommst und dich sicher fühlst, tu dir selbst einen Gefallen und spreche mit deinen Eltern und mach einen Termin bei einem Hausarzt oder am besten gleich einen Dermatologen/Hautarzt aus.

Nicht verrückt machen – sondern professionell abklären lassen, ohne Spielraum für Spekulationen.

Gute Besserung!

Geh lieber mal damit zum arzt,der kann dir weiterhelfen und dich bei bedarf weiterüberweisen. Alles gute

Is das Normal

Glaube ich nicht. Es scheint eine Form von Blutstauung zu sein.

Geh mal bei einen Arzt und lass Dich durchchecken. Vielleicht hast Du Schwierigkeiten mit den Venenklappen.

Gute Besserung.

France451
Fragesteller

Muss man das dann operieren oder tabletten nehmen oder bleibt das für immer ???

336spencer  24.05.2019, 11:41
@France451

Mach Dich nicht verrückt.

Lass Dich von Deinem Arzt untersuchen und beraten.

Heyy, weißt du mittlerweile was das ist? Habe das nämlich auch und weiß nicht was es sein kann, oder was man dagegen tun kann.

Lg :)

Usermi99  10.01.2022, 10:46

Hey hab das im Moment auch :( hast du was dagegen gefunden?

Hast du einen niedrigen Blutdruck? Bei mir passiert das an solchen Tagen auch gern oder wenn meine Beine kalt sind mein Hausarzt meinte das wäre nichts schlimmes hab auch mal gefragt

France451
Fragesteller

Ich finde das richtig hässlich :( und einen Normalen blutdruck habe ich

Mibella013  24.05.2019, 11:43
@France451

du könntest beim duschen mal mit warm kalt arbeiten das wurde mir damals empfohlen wenn es mich zu arg stört