Was sind das für Flecken auf mein Bein?

Die Flecken  - (Beine, Flecken)

8 Antworten

Ich habe das auch manchmal auf dem Schienbein und den Oberarmen. Kann man nichts gegen machen.

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf die Creme, warscheinlicher ist es das du dich einfach zu sehr gekratzt hast und deswegen deine Haut gereizt ist weswegen sie rot ist und paar rote Punkte hat

Die Haarwurzeln sind bischen entzündet wies aussieht, kommt vermutlich vom kratzen...

Du weist schon wenn du lange auf deiner haut kratzt dann geht die haut kaputt oder schlimmstenfalls du kratz es auf,dann ist die haut gerissen und du blutest aber keine angst geht nach paar tagen weg ;)!!!!PEACE

Nesselsucht, Allergie usw. - oder richtig waschen.