Frage von Annalochnerr, 831

Was sind das für Flecken auf mein Bein?

Ich hab gestern Abend mein Oberschenkel gekratzt richtig lange 2-3 min danach war es rot habe es eingecremt heute morgen steh ich auf wollte mich umziehen sehe das was ist das ???

Antwort
von PiaJ2004, 600

Ich habe das auch manchmal auf dem Schienbein und den Oberarmen. Kann man nichts gegen machen.

Antwort
von remmli, 10

So sieht es aus, wenn es anfängt wenn das Bein langsam abstirbt. das hättest du nicht tun dürfen. Geh sofort zum Arzt, eventl. kann der noch was machen u. man muss dir NUR den Fuß abnehmen u. der Rest bleibt erhalten.

Antwort
von izzyjapra, 426

Kleine blutergüsse

Antwort
von 110981, 706

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf die Creme, warscheinlicher ist es das du dich einfach zu sehr gekratzt hast und deswegen deine Haut gereizt ist weswegen sie rot ist und paar rote Punkte hat

Antwort
von bartman76, 389

Wahrscheinlich eine Hautreizung aufgrund des Kratzens.

Antwort
von walthari, 413

Die Haarwurzeln sind bischen entzündet wies aussieht, kommt vermutlich vom kratzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten