Wie lang hat eure Bestellung bei Wish gedauert?

3 Antworten

Eine Bestellung dort dauert ein paar Minuten, bei Amazon geht das auch nicht schneller.

Es sei denn, man muss länger suchen oder weiß nicht, was man eigentlich will oder stöbert nur, dann kann die Bestellung auch deutlich länger dauern oder gar nicht zustande kommen.

sfdsfrage
Fragesteller

ich meine den versand

Hey,

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir kam eine Tasche (Wert 30€) schon mal nach 5 Tagen an, im längsten Fall habe ich 5 Wochen gewartet. Meistens sind es aber etwa 2-3 Wochen.

Mach dir keine sorgen. Bei manchen sachen dauert es bis zu 2 monaten