Würdet ihr euch eine Winterjacke von Wish oder Amazon bestellen?

Kann man wenn man bei Wish oder Amazon etwas bestellt es zurückschicken und sein Geld zurück bekommen ?

4 Antworten

Eher weniger. Vielleicht wenn ich etwas sehe, was mich wirklich anspricht, aber ich denke, ich würde vorher trotzdem nochmal in ein paar Klamottenläden nachschauen. Da könnte etwas sein, was mir sogar noch mehr gefällt. Abgesehen davon kann man das Kleidungsstück dann gleich vor Ort anprobieren und erspart sich das lästige Zurücksenden, wenn es doch nicht passt. Besonders bei Winterjacken würde ich persönlich nicht allzu viele Experimente eingehen. Oder am besten gar keine.

Ob Made in China seriös ist ... Na ja, man kann natürlich schon Glück haben und etwas Passendes finden. Am Ende entscheidet das wohl stets der Geldbeutel der entsprechenden Person.

Nein, ich würde sie immer vor Ort kaufen um zu sehen, ob sie mir wirklich gut passt, wie sich das Material anfühlt usw.

Ich halte generell nichts davon, alles online zu bestellen

diesetuerkin
Fragesteller

Welche Läden würdest du den empfehlen

Nein, da bekommt man nur Schrott. Ich sehe es nicht ein am falschen Ende zu sparen, ich kaufe mir nur gute Jacken die wärmen und die auch jahrelang halten. Da gebe ich auch gerne mehr Geld aus.

Ich würde auf jeden Fall auf Amazon bestellen, da Wish oft scam ist. Bei H&M gibt es auch gute und billige Jacken!

diesetuerkin
Fragesteller

Ich hab nirgendwo die Jacke gefunden die ich will ausser bei Wish und Amazon