Mit 14 auf Wish bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 18 Jahren sind Online-Bestellungen generell verboten, da Du erst dann voll geschäftsfähig bist.

Mit 14 bist Du eingeschränkt geschäftsfähig, das heisst, Du darfst mit Bargeld einkaufen gehen.

Nicht mehr - und nicht weniger.

Bitte doch Deine Mutter oder Deinen Vater, ob sie etwas für Dich bestellen. So läuft das normalerweise.

Wapiti201264  16.04.2019, 11:14

Wobei Wish absolut NICHT empfehlenswert ist: Schlechte Qualität, selbst für die Preise, Fantasiegrößen (bis zu drei (!!!) Nummern kleiner als normal), keine Rückgabemöglichkeit, kein Umtausch, hohe Zölle - der Laden ist in China, also auch noch lange Lieferzeiten.

Nach zwei Wochen kommt normalerweise gar nichts an, im Gegensatz zu dem, was sie in der Werbung so behaupten.

Kommt drauf an wish ist irgendeine china waren händler Seite die in ihren Beschreibungen lügen oder oder nur müll schicken. Amazon hat es nicht grundlos geschafft Welt bekannt zu werden und ein Millionen umsatz zu generieren. Amazon hat im Gegensatz zu wish gute Lieferzeiten besseren Service usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es nicht verboten wäre, was es ist, dann ginge es bei Wish gar nicht ohne Kreditkarte. BTW meine Mutter bestellt andauernd bei Wish. Sehe da keine Gefähr, bis jetzt, ausser das die Produkte ziemlich billig und meist auch so gemacht sind.

Solltest auch du auf der seine von Wish finden können