Verbotenes überteuertes Buch bei Amazon bestellen und zurück schicken?

Eisenklinge  17.09.2022, 14:08

Verboten??? Kann ich gar nicht glauben, was soll daran verboten sein?

Maximus140806
Fragesteller

stehen bestimmte Manipulationstechniken drin(dieunterbewusst vonFrauen benutzt werden)und Feministenhaben sichdarüber beschwertweil männer es theoretischgegen frauenbenutzen können

4 Antworten

Du kannst ja auch mal schauen ob es das als e-book gibt oder ob die Seiten im Internet hochgeladen wurden

Du kannst dir das ebook bei mir sichern. Wenn du es willst, schreib mir.

Solin98  09.02.2024, 20:32

Hey ich hätte gerne das ebook. Wie kann ich dir privat schreiben?

Dann kannst du es dir ja auch gleich illegal als PDF aus dem Netz laden.

Oder übersehe ich jetzt irgendwas?