Gold bestellen bei wish warum so Billig?

9 Antworten

Weil diese Sachen wenn nur eine hauchdünne Goldlegierung besitzen und nicht wirklich aus purem Gold sind. Jeder will bei einem Kauf verdienen und keine würde echte Goldbarren weit unter Preis verkaufen auch keine Elektrogeräte , Uhren oder Kleidung

Bei den Goldachen steht dann auch nur vergoldet das ist dann eine hauchdünnen Schicht Gold und der Rest preiswertes Material wenn es überhaupt echtes Gold ist

⚠️ So zockt euch Wish ab! ⚠️ Echtes Gold bei Wish kaufen?!

Bei Wish gibt es kaum originale Ware.

da wird nur eine Goldlegierung drum sein welche 1-2 Millimeter dick ist.

Wish verkauft nur fake sachen.also ist das gold dort nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Goldpreis ist international gleich.

Nimm wish wörtlich: Wisch und weg:)