wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

2 Antworten

Salue

Das Übliche im Internethandel.

Du wählst aus, ob Du per Kreditkarte, per PayPal oder sonst wie sofort bezahlen willst.

Auf Wunsch kannst Du auch im Voraus eine Rechnung haben, diese beliebig einzahlen und wenn das Geld dort angelangt ist, wird die Ware versendet.

Internethändler sind keine Banken, sie geben keinen Kredit. Es ist wie im Laden, wenn Du die Sachen bezahlt hast, gehören sie Dir.

Also, einfach schnell einzahlen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Auf die Rechnung von Klarna warten und bezahlen, dann erst wird Wish aktiv.