Kann man bei Wish per Rechnung zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wish.com oder??Dort bin ich seit etwa rund drei Wochen auch Kunde.Hab die Seite zufällig endeckt,aber ich kann dort nur mit Kreditkarte zahlen!Das Bezahlen mit Rechnung ist mir dort nicht bekannt!

Vielleicht kommt es auch drauf an,in welchem Land man lebt,weil die Zahlungsoptionen durchaus verschieden sein können.Ich bin zum Beispiel auch Kunde bei amazon.de.Kann dort aber auch nur mit Kreditkarte zahlen,weil ich eben aus dem Ausland bin.

Wenn Du ganz genau wissen möchtest,ob Du auch per Rechnung zahlen kannst,empfehle ich Dir,den Support von wish zu kontaktieren.Die können Dir sicherlich weiterhelfen.

Beim "Kauf auf Rechnung"  wird eine Bonitätsprüfung bzw. Risikoprüfung durchgeführt.

Es kann also vorkommen, daß ein Kauf auf Rechnung abgelehnt wird.