Bei Bershka Retoure, aber per Rechnung noch nicht bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber achtung manchmal verarbeiten Bershka/Klarna die Zahlung nicht schnell genug, sodass du wenn du über der 14-Tages-Frist bist eine Mahnung erhalten könntest! Zur Sicherheit die Zahlung erstmal auf ruhend stellen, irgendwann sollte dann auftauchen, dass du weniger zahlen musst

Wenn bershka dein zurück geschickte artikel erhalten dann müssen die dir e-mail schicken wie viel du insgesamt bezahlen muss

Angiejjjjjj
Fragesteller

Ah Ok, Danke