Frage von ironie21, 34

Bershka rücksendung druch filiale?

hi:)

ich habe per Klarna (auf Rechnung) bezahlt bzw noch nicht muss ich noch machen. Jedenfalls will ich einen Atikel nicht haben und ihn bei einer Bershka filiale abgeben.

Kann ich dann einfach den Artikel mitbezahlen bei Klarna und wenn ich den Artikel dann in einer Filiale abgebe krieg ich das geld zurück??

Wäre echt wichtig!!!

Antwort
von diePest, 29

Abgeben was man bestellt hatte, ist oft nicht möglich - mit dem Anbieter Rücksprache halten oder mal genau lesen .. steht meist bei.

 Klarna Rechnung .. einfach um den Betrag reduzieren!

Kommentar von ironie21 ,

also bei bershak steht, dass man den Artikel in einer Filiale abgeben kann. Die Frage ist bloß, ob ich mein Geld wiederbekomme

Kommentar von diePest ,

Das mit dem Abgeben ist dann ja gut. 

Aber wie gesagt.. reduziere die Klarnarechnung einfach .. mach ich auch so, wenn ich was zurück gebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten