Gibt es eine App so ähnlich wie wish wo man aber auf Rechnung bestellen kann?

2 Antworten

Bezahlen auf Rechnung bieten nur wenige Shops an, und wenn dann auch nur für "Stammkunden".

Denn die Wenigsten haben Bock darauf, dass Ware verkauft wird, die man dann am Ende nicht bezahlt.

Denn genau verführt nämlich der Kauf auf Rechnung!

Bei Wish kann man doch auf Rechnung über Klarna kaufen, verstehe die Frage nicht.

bellastella13
Fragesteller

Man kann nur am Anfang per Rechnung bestellen. Beim zweiten mal geht das nicht

Buchstabensuppe  07.09.2017, 15:47
@bellastella13

Merkwürdig... ich habe gerade drei Mal hintereinander auf Rechnung bestellt. Ist vielleicht vom Bestellwert abhängig? Sind bei mir nur kleine Beträge (jeweils unter 10 €).