Auf WISH Grafikkarte bestellen?

Da - (Computer, Grafikkarte, Erfahrungen) Da - (Computer, Grafikkarte, Erfahrungen)

5 Antworten

also ich habe die gk auch schon gesehen und überlegt mal test weiße eine zu bestellen. man kann ja über klarna rechnungs kauf machen und dann erst den artikel bezahlen wenn man ihn hat. hab schon micro sd's bestellt so von 64gb - 256gb und wie zu erwarten alle für den aaaa. hab dann gutschrift bekommen (argo musste ich keinen cent bezahlen). klappt so immer. habe aber auch schon gute dinge da bekommen zb. überwachungskameras mit 720p und wifi etc. bestellt und überraschung echt gute dinger für den preis. kann man nix sagen. wie gesagt einfach probieren. verlieren kannst du da nix.

also ich habe die gk auch schon gesehen und überlegt mal test weiße eine zu bestellen. man kann ja über klarna rechnungs kauf machen und dann erst den artikel bezahlen wenn man ihn hat. hab schon micro sd bestellt so von 64gb - 256gb und wie zu erwarten alle für den aaaa. hab dann gutschrift bekommen (argo musste ich keinen cent bezahlen). klappt so immer. habe aber auch schon gute dinge da bekommen zb. überwachungskameras mit 720p und wifi etc. bestellt und überraschung echt gute dinger für den preis. kann man nix sagen. wie gesagt einfach probieren. verlieren kannst du da nix.

Habe dort schon sehr oft bestellt und es kamen zum Teil echt Qualitativ hochwertige sachen,manchmal aber auch echter Schrott an. Über den Preis braucht man sich nicht wundern,wenn man nureinmal guckt wie teuer manche Sachen dort sind,die hier das 8-fache kosten, z.B. die Wii damals, kam umgerechnet nur 70 euro. Bei Elektronik dieser Größenordnung jedoch,lieber Vorsicht. Es KANN vernünftig sein,da auch große Firmen wie SONY ihre Geräte dort herstellen lassen und man somit lediglich den Zwischenhändler umgeht und auf den Markennamen verzichtet, aber oft sind es Fälschungen. Grade bei der GK hab ich auch schon überlegt, jedoch bin ich mir extrem unsicher...wie es schon gesagt wurde, bestell se halt, KLARNA ist super fair und korrekt wenns um Rückerstattungen geht (sind inzwischen auch bei Amazon angestellt,also sehr seriös).

Dort sind einige Dinge gefälscht.. würde es bei Elektronik eher bei einem seriösen Shop versuchen.

WaldiDerChecker  02.11.2017, 15:45

Ja oder man wird richtig hart verarscht.

Kauf lieber in einem Computer Shop ein, am Ende hast du ein defektes Gerät oder wirst einfach nur richtig hart verarscht. Also so richtig.