Bei Wish bestellen?

6 Antworten

Google die Seite doch mal. Ich wollte vor Jahren mal dort bestellen, habe etwas rumgegoogelt und lieber die Finger davon gelassen, weil mir das alles sehr unseriös vorkam. Die Ware soll teils extrem spät oder gar nicht angekommen sein, was von den Arbeitsbedingungen bei solchen Endpreisen mal ganz abgesehen, echt mies ist.

Die App bzw. die Plattform an sich wird wohl schon vertrauenswürdig sein, allerdings ist es eben nur eine Plattform, auf der Händler ihre Ware anbieten. Soweit ich das Lesen konnte, entziehen sich die Verantwortlichen jeglicher Verantwortung, wenn ein Händler nicht oder nicht rechtzeitig liefert.

Auf der Seite von chip.de finde ich die Vor- und Nachteile ganz gut aufgelistet:

http://praxistipps.chip.de/wish-app-serioes-das-steckt-hinter-der-app_41277

Gruß

Also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bestell sehr viel bei wish und es ist bis jetzt immer angekommen . mansches hat 4 Wochen gedauert aber ich habe auch schon einige Sachen innerhalb von 2 Wochen bekommen. Also ich bin sehr zufrieden gerade auch wegen die Preise und die Artikel waren in einem top zustand. Was ich vlt ni dort kaufen würde sind Klamotten die sehen in echt nicht so schön aus wie auf den Bildern. Sind dann meist ausgeleiert.aber sonst bestell ich dort alles

Habe schon ne Menge bei Wish bestellt.

Angekommen ist bis jetzt alles was ich bestellt hab.

Solltest aber aufpassen was du bestellst. Viele Artikel (Kleidung) sehen nicht ganz so aus wie auf den Fotos. Ich bestelle Kleidungsstücke nur dann wenn Fotos von Leuten drin sind die sie bestellt haben. Damit ich sehe wie die Teile wirklich Aussehen. Und Kundenrezensionen lesen wegen der Passform. Denn Umtausch/Rücksendung lohnt sich meist nicht weil man die Kosten dafür selber tragen muss.

Schuhe und Taschen waren bisher immer top.

GlG

Meine Mutter und meine Tante bestellen echt viel auf Wish. Wie du beim Artikel siehst brauchen die immer eine Weile bis sie ankommen, aber sie kommen auf jeden Fall an... Zumindest habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht 😊