Habe schon ne Menge bei Wish bestellt.

Angekommen ist bis jetzt alles was ich bestellt hab. 

Solltest aber aufpassen was du bestellst. Viele Artikel (Kleidung) sehen nicht ganz so aus wie auf den Fotos. Ich bestelle Kleidungsstücke nur dann wenn Fotos von Leuten drin sind die sie bestellt haben. Damit ich sehe wie die Teile wirklich Aussehen. Und Kundenrezensionen lesen wegen der Passform. Denn Umtausch/Rücksendung lohnt sich meist nicht weil man die Kosten dafür selber tragen muss.

Schuhe und Taschen waren bisher immer top. 

GlG

...zur Antwort

Ich rate zu einem Synonymwörterbuch. Gibt es auch online. 

Wenn du Aufsätze etc. schreiben musst such dir in einem solchen Wörterbuch Ersatz für ein paar einfache Wörter, die du häufig verwendest.

Einfaches Beispiel:

Du gibst "sagen" bei einem synonym finder ein und dieser zeigt dir dann passende Ausdrücke wie "erwähnen/erläutern" uvm. 

Lesen ist, wie ich finde, die beste Methode die Ausdrucksweise zu verbessern. Dauert aber ein wenig bis es sich bemerkbar macht. Und vor allem sollte die Lektüre gut gewählt sein. Bis dahin hilf dir selbst mit einem Wörterbuch um deine Arbeiten aufzupolieren.

Glg

...zur Antwort

Warum beschäftigt dich das so? Kann es sein dass du nicht über ihn hinweg bist? Dir vielleicht sogar ein Comeback wünscht?

Wenn nein, reagier nicht mehr auf seine Nachrichten. Wahre den Abstand. Meistens ist totaler Kontaktabbruch die beste Möglichkeit damit abzuschließen. Vor allem wenn ihr gelitten habt.

Wenn ja, sprich ehrlich und offen darüber. Oder frag ihn direkt warum er sich doch noch so manches mal bei dir meldet. Vielleicht hat es ihm wirklich gar nichts zu bedeuten, dann ist es aber für die Zukunft bestimmt nicht wert dich damit zu befassen.

...zur Antwort
Lesbisch - Partnerin will Sex mit Mann?

Hallo ihr Lieben,

ich (lesbisch, 25) bin mit meiner Freundin (bisexuell, 23) seit einem knappen halben Jahr zusammen und wir können uns beide eine gemeinsame Zukunft vorstellen, ohne uns dabei wie Traumtänzer vorzukommen. Sie ist die bisher erste Frau, bei der ich mich wirklich geborgen und sicher fühle und mit der ich wirklich beabsichtige, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Realistisch.

Sie ist bisexuell und hatte bisher sowohl Beziehungen mit Frauen als aber auch mit Männern. Relativ am Anfang unserer Beziehung habe ich daher mit ihr darüber gesprochen, dass ich es begrüßen würde, wenn sie zwecks ihrer sexuellen Gedanken und Empfindungen mit mir zu sprechen, sprich: sie soll es mich wissen lassen, wenn ihr etwas fehlt. Schließlich bin ich eine Frau und kein Mann und kann ihr daher vermutlich nicht alles geben, was sie braucht. Das ist von den Naturgesetzen her alleine schon überhaupt nicht machbar.

Ich weiß, dass sie mich liebt und ich liebe sie auch - wir sind immer ehrlich zueinander und vertrauen uns. Gestern hat sie mir gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass ihr irgendwann einmal etwas fehlen wird und sie daher den Gedanken, irgendwann einmal einen One-Night-Stand mit einem Typen zu haben nicht außer Acht lassen kann. Zwar hat mich dies sehr getroffen, ich habe es aber bereits befürchtet. Unser Sexualleben ist sehr intensiv, daher kann ich mir nicht vorwerfen, sie würde nicht auf ihre Kosten kommen und daher etwas derartiges sagen aber wie bereits erwähnt - sie ist bisexuell.

Zu meiner eigentlichen Frage: wie steht ihr dazu? Seid ihr der Meinung, es gibt die "rein monogame Beziehung"? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr wüsstet, dass euer Partner seine sexuellen Wünsche anderweitig auslebt? Sie würde mich nie betrügen, sagt sie. Und davor ist man ja generell nie sicher, man weiß nie genau, ob der andere treu ist oder eben nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich möchte mal einen allgemeinen Denkanstoß geben (aus meiner rein subjektiven Sicht)

Ich finde es völlig irrelevant ob Homo-/Bi- oder Heterosexuell. Liebe ist Liebe und eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist für mich nur charakterabhängig und NICHT unmittelbar vom Geschlecht abhängig. Ich finde es jetzt auch nicht richtig Bi zu sein als Vorwand für einen ONS zu nehmen. Auch Heteros fühlen sich das ein oder andere Mal sexuell zu anderen als dem Parnter hingezogen und unterlassen es. Andere hingegen probieren mal einen 3er aus oder führen eine offene Beziehung.

Monogamie ist ein von der Gesellschaft entworfenes Konstrukt und nicht allerorts üblich. Es ist nur wichtig das beide Partner was die "Beziehungsregeln" angeht einer Meinung sind. Tatsache ist Monogamie kann funktionieren, muss aber nicht für jeden der richtige Weg sein eine erfüllte Beziehung haben.

Aus MEINER Sicht allerdings ist Monogamie die Vorraussetzung für eine echte, tiefe Bindung und absolutes Vertrauen. Denn wenn es sich, auch wenn es oberflächlich betrachtet, nur um sexuelles Verlangen nach jemand Anderen handelt, bin ich trotzdem der Meinung das es tiefere Gründe hat diesen auch nachgeben zu wollen.

Für mich stellt sich nun in deinem Fall nur die Frage: Kannst du es mit dieser Form der Beziehung leben? Das ist nämlich alles was zählt. Kommt ihr was eure persönlichen "Beziehungsregeln" betrifft auf einen Nenner ohne dass einer von euch Beiden auf längere Sicht darunter leidet?

GLG

...zur Antwort

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von solchen Rotznasen die derart abfällig über ihre Mutter sprechen! Ich rede wsl gegen ein Wand wenn ich dir erklären will wie viel arbeit so ein Haushalt/Muttersein ist. 24/7 (24 stunden am Tag - 7 Tage die Woche) Vielleicht hat sie im Moment einfach mal ein Tief! Sie leistet genug und die Anerkennung eurerseits lässt wahrscheinlich zu wünschen übrig. Ich würde deiner Mutter raten mal 1 Monat wegzugehen damit ihr dann mal seht was alles liegen bleibt! Schäm dich und sei etwas dankbarer!

...zur Antwort

braun würde auch harmonieren... wenn es nicht zu dunkel ist.

Rosa Hose - weißes Shirt- braune schuhe und dazu passende Tasche  eventuell passenden Gürtel und Accessoires.... Fertig ^^

...zur Antwort

Doch genau für solche Probleme gibt es doch Therapien^^

Eine Therapie ist im besten Fall "Ursachenforschung". Warum sieht man keinen Sinn? Warum hat man das Gefühl verloren zu sein? Sie hilft einem selbst Wege aus dem Tief zu finden. Es hängt natürlich auch vom Therapeuten ab. Nicht nur von seinen Fähigkeiten sondern auch davon ob man, ich nenns mal "auf einer Welle" mit ihm ist.

Die Aussage "Lebensfreude zeitlebens nicht vorhanden war" irritiert mich ein wenig.... Was liegt dem zu Grunde? schwere Kindheit? Oder gibt es doch einen nennbaren Zeitpunkt wo sich diese Leere manifestiert hat?

Ich denke oft ist man so gefangen in sich selbst dass man gar nicht weiß wo man mit Veränderungen anfangen soll. Wenn sich solche Gefühle über einen langen Zeitraum hinziehen ist es alleine kaum mehr möglich objektiv über die Situation nachzudenken und eine individuelle Lösung zu finden.

Ich persönlich finde Therapien immer ratsam. Auch wenn sie keine universal Lösung bietet ist es immer einen Versuch wert! VIelleicht kein Schritt nach vorn aber ein Schritt zur Seite um alles aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

GLG

...zur Antwort

Hi,

Ich  habe meinen Mann mit 15 kennengelernt. Inzwischen bin ich fast 30. Ich habe also mein halbes Leben mit ihm verbracht. Es gab sowohl wunderschöne Zeiten als auch Tiefpunkte. Bisher haben wir immer gut die Kurve gekriegt ;)

GLG

...zur Antwort

Ich habe deine vorherige Frage gelesen. So erschließt sich mir ein anderer Blickwinkel! Die Kinder müssen aus diesem Umfeld raus und der Vater dringend in Therapie. Bei ihm handelt es sich offensichtlich um eine Angststörung und Zwangsneurose. Kinder ab und an mal vor der Wohnung auszuziehen wenn sie voll Matsch und Dreck sind ist nicht das Problem. Sondern die Tatsache das dieser MAnn alles was von außerhalb der Wohnung kommt als Bedrohung ansieht. Bleibt dieses Verhalten unbehandelt wird sich dieses Zwangsverhalten nur verschlimmern. Deine Freundin "Chiara" sollte sich dringend mit den Kindern eine eigene Wohnung suchen!

GLG

...zur Antwort

Ich würde Leiden nicht mit Schmerzempfinden gleichsetzen.

Denke daran auch du hast beim Ertrinken keine körperlichen Schmerzen. Aber die Geweissheit zu sterben ... keine Luft zu bekommen... keinen Ausweg zu finden.... ist mindestens genauso schlimm. Ob und inwiefern Wespen diese Form des psychischen Leidens empfinden können weiß ich leider nicht. Aber ich gehe davon aus das Wespen schon "verstehen" das sie sich in einer Notlage befinden wenn sie in einer Bierflasche ertrinken.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Schwarzer Getreidenager.

...zur Antwort

Frag einfach. Mädchen fühlen sich total geschmeichelt wenn ein Junge sie toll findet. Auch wenn sie dann trotzdem Nein zu einem Date sagt, ist das keinesfalls peinlich. Es mag zwar ziemliche Zicken geben, die sich dann lustig machen, aber hey so eine willst du sowieso nicht. Solltest du es auf so eine abgesehen haben, lernst du eventuell danach daraus dir einen anderen Mädchentyp auszusuchen ;)

Außerdem muss man auch lernen mit so manchem Korb umzugehen. Ist nichts schlimmes- hat so ziemlich jeder schon erlebt!

Also hop hop - trau dich nur!

...zur Antwort

Ich spar mir mal einfach diverse ihr seid zu jung Kommentare...

Sprecht mit ihr darüber. Einer jeden Mutter ist klar das man Sexualität nicht verbieten kann, aber sie will bestimmt sicher gehen, das ihr verantwortungsvoll miteinander und mit dem Thema Verhütung umgeht.

Mitgehangen -mitgefangen. Wenn ihr bereit für Sex seid solltet ihr auch bereit sein darüber zu sprechen.

Da musst jetzt durch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.