Wie heißt das Lied bei Fack Yu Göthe 2?

6 Antworten

Ich weiß nicht mehr was da für ein lied kam aber hier hast du die soundtrackliste

1. Wild and Free – Lena (Titelsong)
2. Famous – Charli XCX
3. Talk Dirty – Jason Derulo
4. Bills – LunchMoney Lewis (siehe Video oben)
5. Boom! Shake The Room – DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince
6. Wrapped Up (Westfunk Radio Edit) – Olly Murs feat. Travie McCoy
7. Good Man – Benny Tipene
8. Rule The World – Walk Off The Earth (Video unten)
9. Laserbeam – Flipsyde
10. Call Me Maybe – Carly Rae Jepsen
11. Counting Stars – OneRepublic
12. Changing – Sigma feat. Paloma Faith

"Bills" kam meine ich an einer anderen Stelle, als es um das Verstecken des Geldes ging. Als sie in Thailand angekommen sind und im Bus saßen. lief glaub ich unter anderem "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen.

Und kleiner Tipp: Es heißt übrigens "Interpret" und nicht "Interprät" ;-)