Filme mit der Klasse gucken

6 Antworten

Ananas Express, In time, fight Club oder sowas :) in unserer Klasse gucken wir meist was total bescheuertes :D was wieder witzig ist :) vil. auch kinderfilme über die man sich kaputt lachen kann...

Hei. Also wir ( 8 Klasse) gucken gerade Die Tribute von Panem. Denn Jungs und Mädchen aus meiner Klasse gefällt der Film. Also ich würde euch raten ihn zu gucken :) Und er ist ab 12 :)

Bad Teacher, finde ich auch wunderbar.

Zur letzten Stunde vor den Weihnachtsferien passt doch wunderbar "Das Leben des Brian"

haben wir leider schon in Latein gesehen :/