Türkisch für Anfänger - Der Film - Soundtrack!

5 Antworten

Hi ich hätte auch noch 3 Songs die glaub ich nicht auf der Liste sind, und zwar wo sie das erstemal in die Hütte gehen und der danach une der wo yagmur im Meer ist. Wäre schön wenn's jemand weiß Danke

pimp57  24.08.2012, 04:50

beschreib ma genauer mit der hütte

pimp57  24.08.2012, 04:50

beschreib ma genauer mit der hütte

lischen1408  24.08.2012, 19:09
@pimp57

Hi ich meine wenn sie das erste mal in die Hütte gehen, kommt eine Melodie, leider nur ein paar Sekunden den suche ich dringend... :-) und der danach als die in der Hütte sind und so nach oben gucken... den wo Yagmur im meer badet hab ich schon gefunden... wäre echt super toll wenn das jemand von euch wüsste

pimp57  25.08.2012, 02:33
@lischen1408

ich glaube du meins: ADAM LAMBERT - _ - BETTER THAN I KNOW MYSELF

lischen1408  28.08.2012, 19:06
@pimp57

danke... ich hab das lied schon tausendmal gehört, aber darauf das es das lied ist wär ich nicht gekommen... danke danke danke...

das wo sie die insel zum letzten mal anschauen das heißt "better than I know myself" von Adam Lambert und das andere heißt "Peter Pan" von Mobilée.

also ich such das lied, wo cem und lena zusammen am meer liegen....??

ich kenn auch noch ein cooles lied wo die rummachen usw Mandy Capristo - The Way I Like It