Wisst ihr was das für ein Kuchen ist in türkisch für anfänger in der Serie?

7veren  07.12.2023, 22:15

Hast du ein link, Bild oder Video?

Amberrr30
Fragesteller

Auf netflix ist die Serie ich schaue mal morgen welche Folge und Minute dann kannst du gucken ob du denn Kuchen kennst Dankeschön für deine hilfe :)

7veren  07.12.2023, 22:23

Habe aber kein netflix. Nichts zu danken ^^

Amberrr30
Fragesteller

Mache dann ein foto:D

1 Antwort

Das ist ein traditioneller türkischer Kuchen namens Revani. Er wird aus feinem Grieß, Joghurt, Zucker und Semolina hergestellt und mit einem süßen Sirup getränkt. Hier ist ein einfaches Rezept zum Ausprobieren: Grieß, Joghurt, Zucker und Semolina mischen und in einer Form backen. In der Zwischenzeit Zucker und Wasser für den Sirup aufkochen und über den heißen Kuchen gießen. Lass es abkühlen und genieß es!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Amberrr30
Fragesteller

Dankeschön ehrlich vielen dank 😃🥰