Türkisch für Anfänger / Film oder Serie zuerst?

3 Antworten

Also erst lief die Serie im Fernsehen , dann konnte sie dort aber leider :( nicht mehr laufen weil ard das Programm änderten obwohl es die meist geguckte serie war .Ein paar jahre später kamen sie dann zu dem Entschluss ein film darüber drehen wo die Handlung eine andere ist , indiesem fall lernen sie sich anders kenne und erleben was anderes umd man kriegt mit wie sie sich kennen lernten was on der Serie nicht so der Fall war ,hoffe ich konnte dir helfen

treblis  05.07.2013, 09:59

Natürlich bekommt man das Kennenlernen mit. Cem und Lena lernen sich doch erst beim Zusammenziehen der beiden Familien kennen.

Der Film basiert ja auch nicht wirklich auf der Serie ... Lena und Cem lernen sich in der Serie ja auch erst kennen, als die beiden Familien zusammen ziehen, im Film lernen sie sich im Flieger kennen.

Das eine hat in dem Fall nicht wirklich was mit dem anderen zu tun ;)

Ich habe zuerst den Film geschaut und dann Appetit auf die Serie bekommen, aber ist ganz egal was du zuerst schaust ;)

ist eigentlich egal, da der Film die serie nicht beinflusst oder weiter erzählt... der film erzählt die serie sozusagen neu (wie eine art remake der serie)

kannst dir also aussuchen ws du zuerst guckst, ich hab als erstes die serie gesehen

treblis  05.07.2013, 09:56

Ich dachte der FIlm soll ergänzend sein?..hmm.... Hab die Serie im TV gesehen bei Erstausstrahlung.

Genial!

Maximthebest  05.03.2019, 20:50

Ich auch erst die Serie