Seine Mutter hat uns erwischt als ich ihn oral befriedigt habe. Was soll ich jetzt tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen. Du hast nichts schlimmes gemacht. Also brauchst du keine schuldgefühle zu haben. Definitv nicht. Ist halt nur ein bisschen blöd gelaufen, dass seine mum genau in dem moment reinkam als ihr intim gewesen seid. Kann passieren, kein weltuntergang. Jedoch seid ihr noch sehr jung und du solltest bei euren weiteren sexuellen aktivitäten aufpassen, dass du nicht schwanger wirst und sichergehen, dass ihr beim sex zukünftig ungestört seid. Ich würde seine mutter nicht darauf ansprechen, wenn sie was will, kann sie ja auf dich zukommen. Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Das einzige was ich dann mit ihr besprechen würde, wäre, zu gucken solche situationen in zukunft zu vermeiden. Eine tür die man verschliessen kann, wäre nicht schlecht, bzw. eine möglichkeit zu finden dass wenn ihr intim seid, keiner euch stören kann.

Wenn ihr schon seit einem Jahr zusammen seid, dann ist das in dem Alter relativ in Ordnung. Der Unterhaltung musst du dich einfach stellen und ich denke es wird halb so wild. Vermutlich wird sie eher darauf abzielen ob ihr auch schon GV habt. Dann wird sie es entweder verbieten und wenn sie schlau ist und weiß, dass man sowas nicht verbieten kann wird sie kurz über Verhütung sprechen. Aber ganz ehrlich wer reif genug ist es zu tun, muss auch reif genug sein um drüber zu reden ;). Das Gespräch wird irgendwann vorbei sein also ganz ruhig :).

Es ist ja nichts schlimmes. Ich denke, daß sie noch mal mit euch drüber reden will, ist sogar etwas gutes, weil die Situation bei so etwas erwischt zu werden, ja doch sehr unangenehm ist. Und einmal drüber reden, schafft dann sehr viel aus der Welt. Du kannst ihr übrigens genau so vorhalten, daß sie nicht einfach so ins Zimmer zu platzen hat, sondern anklopfen und auf "herein" warten soll, eben wegen solchen Momenten. Vielleicht macht sie das dann ja künftig auch. Also laß dich doch einfach auf das Gespräch ein, auch wenn es dir unangenehm erscheint. Und die Angst, daß sie es deiner Mutter erzählt, finde ich jetzt auch unbegründet. Dann erzählt sie es ihr halt. Da ist doch auch nichts dabei. Ihr seid nun einmal in einem Alter, wo man sexuelle Erfahrungen sammelt.

Ich spar mir mal einfach diverse ihr seid zu jung Kommentare...

Sprecht mit ihr darüber. Einer jeden Mutter ist klar das man Sexualität nicht verbieten kann, aber sie will bestimmt sicher gehen, das ihr verantwortungsvoll miteinander und mit dem Thema Verhütung umgeht.

Mitgehangen -mitgefangen. Wenn ihr bereit für Sex seid solltet ihr auch bereit sein darüber zu sprechen.

Da musst jetzt durch :)

LillyJay 
Fragesteller
 20.07.2015, 17:32

ich weiß ja das es sein muss aber ich will nicht...wir sind aber schon nen Jahr zusammen und so ungewöhnlich ist 14 ja nun  auch nicht.Ist ja nicht ohne Grund schon ab dem Alter erlaubt.Weil sich da halt schon viele bereit fühlen und man kein kind mehr ist

0
Josy2k7  20.07.2015, 22:13

Wenn du der Meinung bist, dass du schon reif genug für Sex bist (weil es ja auch schon vom Gesetz her mit 14 erlaubt ist) solltest du auch reif genug dafür sein, um mit der Mutter ihr Anliegen zu besprechen! Du willst doch so reif sein...dann verhalte dich auch so und nicht wie ein Kind... Viel Erfolg

3

Ihr ist das bestimmt so peinlich wie euch, keine Sorge :D sie will bestimmt nur sicherstellen, dass ihr wisst wie man verhütet, falls ihr einen Schritt weitergeht. Könnte ich mir zumindest vorstellen.