Frage von Alleshelfer1000, 198

Kann man dem Onlineshop "wish" vertrauen?

Hi

Ich bin oft auf der Internetseite des Onlineshops "wish", schaue aber immer nur was es für tolle Sachen gibt. Für alle die wish nicht kennen: das ist so eine seite die Mode, schmuck, Technik und Deko zu einem Spottpreis anbieten (z.b Sonnenbrille für 10 statt 105 Euro). Ich möchte mir auch ein paar Sachen bestellen, weiss aber nicht ob die auch wirklich ankommen. Meine Fragen: Habt ihr schon Erfahrungen mit wish gesammelt? Wenn ja, gute? Würdet ihr dieser Seite vertrauen? und die letzte Frage: Wie kann es sein dass Sachen so billig angeboten werden können?

LG Alleshelfer1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sammar2014, 53

Ich kaufe immer wieder einmal bei wish.com ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Qualität, die man bekommt, ist echt in Ordnung. Allerdings eins muss dir klar sein: mal schnell was kaufen was dringend gebraucht wird, ist nicht. Da die Ware aus Asien kommt, sind die Lieferzeiten immer sehr lang. Vier bis sechs Wochen Geduld muss man haben. VG

Antwort
von Wummel1975, 166

Schau mal hier:

https://de.pandacheck.com/blog/wish-geek-app-chinaschrott-oder-schnaeppchen

Antwort
von herja, 133

einfach mal ein bisschen lesen: http://voo-projekt.de/erfahrungen-mit-wish-com/

Antwort
von PST1000, 26

Ja der Online Shop ist sicher.

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Aber kommt die ware dann auch an und wird man nicht abgezockt?

Kommentar von PST1000 ,

Ja natürlich aber halt erst nach 26- 30 Tagen