Kann man dem Onlineshop "wish" vertrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe immer wieder einmal bei wish.com ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Qualität, die man bekommt, ist echt in Ordnung. Allerdings eins muss dir klar sein: mal schnell was kaufen was dringend gebraucht wird, ist nicht. Da die Ware aus Asien kommt, sind die Lieferzeiten immer sehr lang. Vier bis sechs Wochen Geduld muss man haben. VG

Da gibt es nur billigkram . Die angeblich höheren Preise sind frei erfunden. Vieles bekommt man in Chinashops sogar billiger. Wenn es um Schmuck oder Elektrogeräte geht wird man nur abgezockt. Die Leute die denken sie hätten das Schnäppchen ihres Lebens gemacht wurden oft betrogen auch wenn die Ware ankommt .

Ja der Online Shop ist sicher.

Aber kommt die ware dann auch an und wird man nicht abgezockt?

Sorry , aber dem Onlineshop Wish kannst Du natürlich nicht vertrauen und bitte bestell da nichts , denn ich bin schon auf diese Betrüger reingefallen . 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung