Erfahrungen mit Wish Shopping in der Schweiz?

3 Antworten

Ich bestelle nie mehr etwas bei Wish. Habe 2 kleine Solarpanel bestellt: Preis 131.--. die Leistung der Panele war weit geringer als angegeben und somit ist der Preis viel zu hoch. noch schlimmer. Dazu kommen 14.-- für die Fracht. Und nacher kam eine Rechnung von DHL über 24.-- für MwSt. und weitere Zusatzkosten.
Wish legt nicht offen woher der Artikel kommt und mit welchen Zusatzkosten zu rechnen ist.
Also Finger weg.

Lange wartezeiten sonst geht alles einwandfrei;)

Sweety500
Fragesteller

Danke! =) ...und wenn jetzt da beim porto "geschätzt Fr. 2.--" steht, sind es dann auch 2.-- oder falls nicht, dann nur kleine Abweichungen vom Preis? Weil wenn "geschätzt" steht könnten es ja grad so gut 10.-- oder so sein...

Das frage ich mich auch... Vor allem weil bei einigen Artikeln "geschätzte Versandkosten" steht... Und dieses "geschätzte" ist mir nicht ganz geheuer...